Ich entspreche voll und ganz meinem Sternzeichen Jungfrau: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und ordentlich. Ich arbeite gerne im Team – und ich sehe Veränderungen als Herausforderung.

Dr. Hubert Sassen
f

Zahnarzt – und ein Garant für Wissenschaft

Dr. Hubert Sassen hat seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf die restaurative, also die wiederherstellende Zahnheilkunde–, gelegt. Hierbei widmet er sich der Prothetik, das heißt der Planung, Herstellung und Eingliederung von Zahnersatz, und der Funktionsdiagnostik des Kiefergelenks und der Implantologie.


Dr. Hubert Sassen konnte als Oberarzt in der Zahnklinik Frankfurt am Main sowie in eigener Praxis zahlreiche prägende Erfahrungen sammeln, die ihn als Experten auf seinem Gebiet ausweisen. So hält er Vorträge in der zahnärztlichen Community und veröffentlicht wissenschaftliche Publikationen.


Neben seiner Arbeit in der Praxis ist Dr. Sassen auch als Gutachter der Landeszahnärztekammer Hessen sowie als Vorstandsbeauftragter für Gutachten und Zahnersatz-Obergutachter der KZV Hessen tätig. Zudem ist Dr. Sassen als Vorstandsbeauftragter der Kassenärztlichen Vereinigung in Hessen (KZVH) für das Gutachterwesen zuständig.


Was liegt Ihnen außerhalb der Praxis besonders am Herzen?

Meine Familie. Hier finde ich Entspannung, aber auch Anregung und Inspiration.


Was ist Ihre große Leidenschaft?

Ich begeistere mich sehr für Musik. Ich höre mir gern gute Aufnahmen an und gehe, wann immer die Zeit es zulässt, auch ins Konzert. Aber ich bin musikalisch auch aktiv: Ich singe und spiele leidenschaftlich gern Orgel. Wenn ich mich an den schwarzen und weißen Tasten betätigen kann, genieße ich den Klang mit großer Freude.


Praxis Frankfurt-Bornheim
069 – 49 66 76


 

Praxis Frankfurt-Niederrad
069 – 677 23 18

Praxis Frankfurt BornheimPraxis Frankfurt Niederrad

* Pflichtangaben